Als eines der besten Hotels setzt das ‚Aurelio’ Maßstäbe im Nobelskiort Lech. In London wurde das Haus bei den Luxury Travel Awards 2016 als "Luxury Chalet of the Year" prämiert, zudem gilt es als teuerstes Skihotel der Welt!

Wer Montecristo, die viertgrößte und am weitesten (63 km) vom Festland entfernt liegende wunderschöne Insel des toskanischen Archipels, besuchen möchte, muss früh im Jahr planen!

Mindestens einmal im Leben sollte sich ein jeder das herrliche Erlebnis gönnen, die legendäre Insel Montecristo (Isola del Montecristo) im tiefblauen Tyrrhenischen Meer südlich von Elba anzusteuern...

Für ein Schlosshotel mit großen Ambitionen ist seine Lage überaus entscheidend. Im Fall von Schloss Kliczków, einst Klitschdorf, ist diese mehr als günstig ausgefallen, nahezu perfekt...

Im Herzen Venedigs, nur wenige Gehminuten vom Markusplatz und der Oper Teatro la Fenice entfernt, liegt das Hotel Bauer Palazzo. Seit über 140 Jahren gehört das Haus zu den ersten Adressen der Lagunenstadt und mit der Berufung von Cristiano Tomei spielt das Bauer in der ersten Liga des Veneto...

Szczecin kann aber natürlich noch mit weit mehr aufwarten. Zum Beispiel mit Stoewer!

Eine Woche vor Weihnachten markiert der 17. Dezember 2020 einen besonderen Tag in der Stadtgeschichte von Szczecin (Stettin)!

Dass Barletta früher viel bedeutender war als das heute übermächtige Bari, schmerzt die 94.000 Bewohner der nördlich Bari liegenden Hafenstadt bis heute...

23 km nordwestlich von Bari und nur zwei Bahnstationen von Ruvo di Puglia entfernt erhebt sich ein weiteres, touristisch kaum bemerktes Kleinod Apuliens...

Auch Bari lässt sich perfekt vom Bahnhof aus erkunden, der auch direkt mit Baris internationalem Flughafen "Karol Woytila" verbunden ist. Doch nicht der verstorbene Papst Johannes Paul II., sondern der heilige Nikolaus ist der wichtigste Protagonist vor Ort, und dies konfessionsübergreifend.

Seite 1 von 34

Letzte News

Letzte Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.