DER KULINARIKER und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen Deine Einwilligung, um Dir unter anderem Informationen zu Deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" gibst Du diese Einwilligung.

OK

Natürlich finden sich vor der Babara Kulturzone weitere Zwerge, sogar mit politischem wie kulturellem Kontext...

Auf Wroclaws Flanier- und Einkaufsmeile Swidnicka, sind bereits die ersten der nun schon über 600 winzigen Kupfergnome und Bronzezwerge zu entdecken, die mittlerweile die niederschlesische Odermetropole schmücken und eine der spektakulärsten und attraktivsten Touristenattraktionen der Stadt darstellen...

Der Louvre Abu Dhabi eröffnet seine dritte Saison und zeigt 101 Kunstwerke aus 16 Sammlungen von Partnerinstitutionen, darunter das Guggenheim Abu Dhabi, das mehrere Werke aus seiner Sammlung moderner und zeitgenössischer Kunst zur Verfügung stellt..

Dann geht es weiter nach Sorano, wo mit der Fortezza Orsini, deren Grundstein im 12. Jahrhundert schon die Aldobrandeschi gelegt hatten, ein wuchtiges Monstrum die Altstadt dominiert.

Die Maremma ist keineswegs nur eine Küstenlandschaft mit Sandstränden, Pinienhainen, Maremma-Rindern und noch einigen wenigen sattelfesten Maremma-Cowboys...

Naturstrände, die Pineta, Dünen, felsige Küste, sumpfiges Gebiet, Burgruinen, Weideflächen und freilaufende Rinder, all das bietet der Naturpark der Maremma am Tyrrhenischen Meer südlich von Grosseto!

Skizirkus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn: Hinter den Zauberwörtern verbirgt sich eines der schönsten Skigebiete in den Alpen.

Auch am Freiheitsplatz ist das neue Max Born-Zentrum. Es wurde am 8. Juli 2020 am plac Wolności 4 eröffnet und beherbergt nun das Verbindungsbüro des Freistaat Sachsen in Breslau/Wrocław...

Das legendäre Hotel Monopol galt einst als "Perle Niederschlesiens" – und ist es dank großzügiger Investitionen und penibler, bis 2008 durchgeführter Restaurierung der auf historische Hotelbauten spezialisierten polnischen Finanzgruppe Likus Hotele & Restauracje heute wieder...

Mit den beiden Weltklasse-Linksplätzen sowie einem weiteren 9-Loch-Platz, insgesamt 45 Spielbahnen und umfangreichen Übungseinrichtungen (9-Loch-Pitch&Putt-Platz, 12-Loch-Par3-Kurzplatz, teilweise überdachte Driving Range mit echtem Rasen) erstreckt sich das Resort über eine Fläche von ca. 445 Hektar und ist damit das größte Golfresort Irlands sowie mit seinem Eröffnungsdatum im Jahr 1893 das älteste weltweit!

Seite 1 von 34

Letzte News

Letzte Artikel