DER KULINARIKER und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen Deine Einwilligung, um Dir unter anderem Informationen zu Deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" gibst Du diese Einwilligung.

OK

Das ist Mal eine Vita! Er ist ausgebildeter Opernsänger am Staatlichen Konservatorium in Tbilisi und arbeitete in Georgien als Solst in mehreren Opernhäusern...

Für Aufsehen in der Weinwelt sorgt die neueste Schöpfung von Kurt Josef Zalto. Der Glasmacher in der 7. Generation seit 1770 ist der kreative Kopf von Josephinenhütte...

1990 hat Lutz Niemann in der Orangerie im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand als Küchenchef seine Stelle angetreten. Seit 1994 trägt das Gourmetrestaurant einen Michelinstern.

Schon lange dabei, aber noch längst nicht dem "Alten Eisen" zugehörig: Thomas Martin ist seit 1997 als Chef de Cuisine im Jacobs Restaurant im Hamburger Hotel Louis C. Jacob tätig...

Gebürtig kommt Manuel Scharpf aus dem unterfränkischen Altenstein, Ortsteil Markt Maroldsweisach im Landkreis Haßberge. Der Küchenchef im Landhotel Rügheim hat sich der fränkischen Crossover-Küche verschrieben...

Treasure Makwansie wirkt auf den ersten Blick unbeschwert, frei von jeglichem Kummer, wenn er durch seinen Gemüsegarten streift...

Belise Kariza gehört als Chef-Referentin im Ressort Tourismus zum Rwanda Development Board (RDB). Sie koordiniert ebenfalls das sensible Thema Umweltschutz im Dreiländereck Ruandas zur Demokratischen Republik Kongo und Uganda.

Seit etwa einem Jahr gehört Tequila Patrón zum Unternehmen Bacardi. Eine stolze Summe von über fünf Milliarden Dollar wurde für den Kauf final transferiert!

Felix Weber (29) sitzt in der Hofstube des Hotel Deimann im Sauerland. Offene Küche im Hintergrund, steht er hier allabendlich im Michelin gekrönten Genusstempel um das kleine Restaurant vielleicht noch höher im Ranking zu heben.

Das Castell Son Claret auf Mallorca ist ein Ruhepol und Rückzugsort auf dem ansonsten so umtriebigen balearischen Mittelmeer-Spot. Mit dem Zaranda befindet sich in diesem Ausnahmehotel das einzige Zwei-Sterne-Restaurants der Insel.

Seite 1 von 4

Letzte News

Letzte Artikel