Michael Schabacker

Michael Schabacker

Alle Jahre wieder... steht der KULINARIKER Champagner-Test auf der Agenda. Wir präsentieren: Die Champagner-Wertung 2017!

Im April 2017 schritt die einstige Direktoren-Ikone des Louis C. Jacob, Jost Deitmar, ein letztes Mal durch die Tür der Nobelherberge an Hamburgs Elbe. Nun erfolgt ein zweiter Neustart...

20 Stunden Perrier-Jouët: dekorative Ausstattung und Epernayische Gedanken. Eine Visite der besonderen Art in den Mauern eines Champagner-Hauses.

Berlin, BCB 2017: Auch am Rande der Messe existieren interessante Präsentationen…

Einen festen Platz in den Bars dieser Welt, den hat der Gin aus der Laverstoke Mill schon lange sicher. Und dass dies auch so bleibt, dafür sorgt nicht zuletzt auch Raj Nagra, Global Brand Ambassador von Bombay Sapphire.

Cognac – eine Stadt und eine Region, die für ein Qualitätsprodukt stehen. Ein Produkt, das einer Tradition der Jahrhunderte entspringt. Eine Stippvisite bei Cognac Otard…

DER KUKLINARIKER im Gespräch mit Andreas Loacker, Enkel des Gründers des Familienunternehmens A. Loacker AG, Unterinn und in 3. Generation im Unternehmen tätig.

Er ist so etwas wie der Gründervater des Japanischen Whisky. Geboren in der Präfektur Hiroshima im Jahr 1894, war der 1979 verstorbene Masataka Taketsuru der Kopf und Macher hinter der Nikka Whisky Distilling Co. Ltd. …

Dauerbrenner der Urlaubsdestinationen: die Kanarischen Inseln. Anstieg der Touristenzahlen, Sonne satt und Kulinarik...

Meisterleistung: Trettl, Schuhbeck und Co. sorgten beim diesjährigen Festival in der Nähe von Marburg für Top-Kulinarik... und dies für 1800 Besucher!

Seite 1 von 10

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.