Frank Dieter Sistenich

Frank Dieter Sistenich

Lange hat die Metropole an der Seine auf diesen Augenblick warten müssen!

Wenn die Luxushotellerie in den kommenden Tagen in Paris wieder seine Tore öffnet wird der Startschuss in eine neue Epoche erfolgen!

Sieben Jahre dauerte die Kreation einer neuen, eigenen Rosensorte. Mit der Neueröffnung eines Floristenstudios im Hotel wurde diese nun vorgestellt.

Der britische Starkoch André Garrett hat als Executive Chef die Leitung der Restaurants des Corinthia London übernommen und führte The Northall binnen weniger Monate an die Spitze der Gastronomie an der Themse.

In Mitten von Knightsbridge, dem mondänen Herzen Londons, hat das Berkeley (Maybourne Hotel Group) seine zweite Bar eröffnet...

Ein berauschender Mix aus Farbe, Muster und Textur – The Sartorialist: India ist eine fotografische Hommage an die Vielfalt und Pracht des Landes.

Italienisches Flair und höchste Designkunst dominieren das 85 Zimmer Hotel in Knightsbridge, Londons feinster Adresse!

Mit der Neueröffnung des Hôtel de Crillon am Place de la Concorde in Mitten von Paris gelingt Rosewood Hotels ein fulminanter Start an der Seine!

Nach einem Vierteljahrhundert Wartezeit wurden die historischen Stätten von Bagan zum Weltkulturerbe erklärt...

Wohl kaum einem Luxusresort in Bangkok gelingt der Mix zwischen modernen Designausstattung und historischem Flair so gut wie dem "The Siam". Jüngst wurde der Innenhof renoviert und die Antiquitätensammlung ergänzt.

Seite 1 von 12

Letzte News

Letzte Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.