Christian Euler

Christian Euler

Am vergangenen Freitag begeisterte der Orgel-Virtuose Cameron Carpenter im Baden-Badener Festspielhaus. Sein Programm: Johann Sebastian Bach und Howard Hanson.

Das neue Genusskonzept des Hochschwarzwälder Boutique-Hotels scheint der Fachwelt zu schmecken: Küchenchef Daniel Weimer wurde im gerade erschienenen Gault&Millau als "Junges Talent" ausgezeichnet.

Jüngst betörte der erst 16 Jahre alte Ivan Bessonov das Publikum im Mannheimer Rosengarten. Am Pult der Russischen Nationalphilharmonie: Vladimir Spivakov.

Seefeld in Tirol lockt E-Biker aus ganz Europa mit einer perfekten Infrastruktur und Routen für jeden Geschmack. Als Rückzugsort für Entspannung auf hohem Niveau empfiehlt sich das Astoria Resort.

Der russische Tastenzauberer Daniil Trifonov glänzte am Samstag gleich mit zwei Klavierkonzerten im seit Monaten ausverkauften Baden-Badener Festspielhaus.

Die Provinz Girona im äußersten Nordosten Spaniens auf Buchten und Strände der Costa Brava zu reduzieren, greift zu kurz. Die Region zählt vielmehr zu den kulinarischen und kulturellen Hotspots der Iberischen Halbinsel.

Das eine Stunde von Zürich entfernte Grand Resort Bad Ragaz ist ein Zufluchtsort für alle, die den Stress des Alltags vergessen wollen.

Acht Michelin-Sterne leuchteten am vergangenen Sonntag beim nunmehr elften Gourmetgipfel über der Villa Rothschild.

Mit der Véritable findet im pfälzischen St. Martin alljährlich eine der hochkarätigsten Weinmessen Deutschlands statt. Am 2. Juli 2018 ist es wieder soweit. Organisator und Weinnetzwerker Uwe Warnecke präsentiert dort erstmals seinen eigenen Wein.

Geht es um den Obersalzberg, denken nicht nur Bildungsbürger an ein besonders düsteres Kapitel der deutschen Geschichte. Doch von hoch oben glänzt vor allem ein Michelin-Stern!

Seite 1 von 11

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen (s.l.) einverstanden. Eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink wird nach der Anmeldung an die angegebene Mailadresse versendet. __________________________
KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.