Luxus auf höchstem Niveau: The Apurva Kempinski Bali

Mit der Eröffnung des The Apurva Kempinski Bali im vierten Quartal diesen Jahres ergänzt Kempinski Hotels sein Asien-Portfolio mit einem weiteren Hotel in Indonesien. Das mit Spannung erwartete Resort im Süden Balis besticht mit unverwechselbarer Architektur und hochwertiger Handwerkskunst.

la vie stellt seinen Betrieb ein

Das Osnabrücker Restaurant la vie und die dazugehörige TastyKitchen haben am 15. Juli 2018 ihren Betrieb eingestellt. Mehr als zwölf Jahre lang hat Geschäftsführer und Küchenchef Thomas Bühner in der Osnabrücker Altstadt gemeinsam mit seinem Team auf höchstem Niveau gekocht und Gäste aus der ganzen Welt begrüßt.

Schon von weitem ist die Spitze des Mont Blanc zu sehen. Mit 4.810 Metern ist der Berg kein ganz "Großer", beeindruckend ist er aber allemal! Ein Erlebnis der ganz besonderen Art...

Sie zählt zu den größten Naturschutzgebieten Norditaliens: die malerische Lagune östlich der pittoresken Adriaperle Caorle. Eine der ursprünglichsten Landschaft des Veneto, voll von Poesie, die Literaturnobelpreisträger Ernest Hemingway einst zu seinem Roman "Über den Fluss und in die Wälder" inspirierte. Aber auch für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten ist die Region ein wahres Paradies.

"Willkommen im Paradies", mit diesen Worten setzt der Chauffeur seine Gäste auf einem großen Platz mit einer Riesenschaukel und einem wunderbaren Weitblick vor dem Weingut Bellavista ab...

... das ist schon einen... Reserva del Mamut wert. So, oder so ähnlich, dürfte es klingen, wenn man die Abwandlung alter Werbemuster in die Neuzeit vollzieht. Verdammt lang her...

Angelo Musa, Weltmeister in der feinen Kunst der Pâtisserie und Alexandre Dufeu, chef pâtissier des Plaza Athénée, schaffen neue Kreationen für die Galerie des Palasthotels...

Wir hatten in Monaco die Gelegenheit mit dem Debüt dieser Eventreihe einen wunderbaren Start in den Sommer zu zelebrieren…

Ein Fall für zwei Sterne!

Beinahe wäre aus ihm ein Automechaniker geworden! Denn in Canale, dem Geburtsort von Starkoch Davide Palluda, betrieben schon der Großvater und dann Davides Vater mit zwei Brüdern eine Autowerkstatt...

Die Provinz Girona im äußersten Nordosten Spaniens auf Buchten und Strände der Costa Brava zu reduzieren, greift zu kurz. Die Region zählt vielmehr zu den kulinarischen und kulturellen Hotspots der Iberischen Halbinsel.

Seite 1 von 70

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen (s.l.) einverstanden. Eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink wird nach der Anmeldung an die angegebene Mailadresse versendet. __________________________
KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.