Live in Livorno: Frescobaldis Top-Weine (Teil 2)

Nun aber heißt es, Küchenchef Michelangelo Rongo, der mit Gattin Bernadetta De Stefano 2003 das Traditionslokal "Aragosta" übernahm, höchste Aufmerksamkeit zu schenken!

Live in Livorno: Frescobaldis Top-Weine (Teil 1)

Wer nach Gorgona, auf Italiens letzte Gefängnisinsel möchte, kommt um den Besuch der legendären toskanischen Hafenstadt Livorno nicht herum!

Giro d`Italia erreicht Venetien

Venetien gilt als ein Paradies für Feinschmecker und ist der Geburtsort von bodenständigen sowie überraschend leckeren Gerichten...

Der Duft der bezaubernden Insel Losinj

Ein betörender Duft von Rosmarin, Lavendel, Oleander und Pinien weht über Losinj. Dank des milden Klimas und mehr als 2600 Sonnenstunden im Jahr, verfügt dieses bezaubernde Mekka für Wassersportler und Gesundheitstouristen über eine reiche Fauna und Flora.

THIPTARA TID LOR – signature Thai Menü im Peninsula Bangkok

Thiptara ist ein Fest für die Sinne. Umgeben von prachtvollen, tropischen Gärten direkt am Ufer des Chao Phraya Flusses lanciert das elegante outdoor Restaurant des Peninsula Bangkok, die großen Feierlichkeiten zum zwanzigsten Geburtstag des Hotels gingen gerade zu Ende, sein neues signature Menü.

Ribera del Duero: Spaniens ehrgeizigste Winzer

Immer mehr Weinbauern in Spanien setzen auf Qualität. Das kleine Anbaugebiet Ribera del Duero hat sich in den vergangenen Jahren als Top-Marke positioniert – und konkurriert im Hochpreissegment längst mit den besten Riojas.

In den Mauern aus dem 16. Jahrhundert

In einer idyllischen und scheinbar endlos wirkenden Landschaft von Brda, die zum Träumen verleitet und wo das beruhigende mediterrane Klima auf die allmächtigen Alpen trifft, werden Sloweniens ausgezeichnete Weine herstellt...

Restaurant Bellpepper in Mainz: Magischer Genussort

Langsam geht die Sonne unter. Am Horizont des Rheins schillert sie in ihren schönsten Farben, von dunkelrot bis hellgelb...

"Banzai!" Aber nur toskanisch! (Teil 2)

Gut auch, dass sich wenig später Dario Cecchini zu uns an den Tisch gesellt. Schon draußen an der Straße konnte man jene Marmortafeln bewundern, die die zwei kulinarisch wie gastronomisch wichtigsten Momente in Darios Metzgerleben erinnern.

"Banzai!" Aber nur toskanisch! (Teil 1)

Dario Cecchini rockt mit seiner in achter Generation geführten Familienmetzgerei, der Antica Macelleria Cecchini, längst nicht mehr nur die Besucher seines Heimatdorfes Panzano in Chianti...

Seite 1 von 46

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen (s.l.) einverstanden. Eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink wird nach der Anmeldung an die angegebene Mailadresse versendet. __________________________
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.